Service - Reklamationen

Fehler sind menschlich - und bei uns arbeiten Menschen.

Reklamation von Druckprodukten

Sollten Sie einmal mit der Ausführung Ihres Produktes nicht zufrieden sein, lassen Sie es uns wissen!

Reklamationen können wir in einem Zeitraum von 10 Werktagen nach Lieferung berücksichtigen, hierfür senden Sie uns bitte per E-Mail eine kurze Beschreibung, wenn möglich mit Foto, an reklamation@muellerdruck24.de und per Post einige Muster des fehlerhaften Produktes zu.

Reklamation von beschädigten Paketen


Bei beschädigten Paketen haftet der Paketdienst für den Schaden.

Bitte beachten Sie:
Sollte ein Paket von außen beschädigt sein, verweigern Sie die bitte Annahme!


Nur so können wir den Schaden beim Paketdienst geltend machen.

zum Jahreswechsel


Am Montag, den 23. Dezember 2024 ist nur das Büro von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr geöffnet.

Ab Dienstag, den 24. Dezember 2024 bis einschließlich Freitag, den 03. Januar 2025 haben wir geschlossen.

Ab Montag, den 06. Januar 2025 sind wir wieder voll für Sie da.

Bestellungen ab der KW 51 werden erst im Januar 2025 geliefert.

Sofortüberweisung

Eine Zahlung per Sofortüberweisung ist zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich.

Service

HotLine: 0 59 31 - 40 91 48
kostenloser Versand Overnight Service Callback Service pers�nliche Beratung
top